Über mich


Berufserfahrung:
  • 3D Artist (LeFx GbR)
  • Modellierung und Texturierung 3D Objekte, Unreal Engine Inhalte einpflegen, Konzeption 


Aufgaben: Skizzierung, Erzeugung, Texturierung und Animation von 3D Räumen und Objekten, Einbindung des Contents in sMeet Editor, Korrektur von grafischen und technischen Fehlern (Bugs fixen)

Aufgaben: Erstellung 2D/3D Art Assets: Design, Modelling,Texturing, Rendering, Aufbereitung für Verwendung im Spiel, Special FX, Referenzmaterial und Ressourcensammlung für Art/Animation, Mitarbeit an Projektplanung

Aufgaben: Screendesigns für Webseiten und Flash Inhalte wie e-Learnings, Gestaltung Print und Digitalprodukte (Webseiten, Broschüren, Flyer, Banner...), Konzeption, Logodesign, Interfacedesign

Aufgabe: Gestaltung Print Programmheft 2011 (Gesamtverzeichnis, 
        Vorschau)


Weiterbildungen und Projekte
  • S4G Semesterprojekt „Beasts of Babel“ 
Aufgaben: Modeling, Texturing

  • S4G  Semesterprojekt „Deep Glow“  
Aufgaben: Modeling, Texturing, Animation, Leveldesign, Projektmanagement

  • S4G  Semesterprojekt „Jungle Run“ 
Aufgaben:2D Vector Art, Projektmanagement, Screendesign

  • Fortbildung „Unreal Engine Advanced“ bei future Training & Consulting GmbH
  • Fortbildung „Autodesk Maya Rigging und Animation“ bei future Training & Consulting GmbH
  • Fortbildung „Pixologic ZBrush“ bei future Training & Consulting GmbH
  • Fortbildung „Substance Designer/Painter“ bei future Training & Consulting GmbH
  • Fortbildung „ Adobe Photoshop für 3D Texturing“ bei future Training & Consulting GmbH
  • udemy Kurs „Handpainted Textures for Video Games“
  • udemy Kurs „Unitys Shuriken Particle System“
  • udemy Kurs „Scene Lighting Using Mental Ray (3ds Max)“

Ausbildung & Schule: 

Hobbys & Interessen:

  • 3D Modeling, Computer/ Konsole spielen, Zeichnen, Lesen, Tischtennis, Badminton, Schwimmen, Technik, Spieleentwicklung, Kunst & Kultur