Berufserfahrung:
- 3D Artist (LeFx GbR)
- Modellierung und Texturierung 3D Objekte, Unreal Engine Inhalte einpflegen, Konzeption
- 3D Artist Praktikum (sMeet Communications GmbH)
- 3D Artist Praktikum (it MATTERS GAMES UG)
Aufgaben: Erstellung 2D/3D Art Assets: Design, Modelling,Texturing, Rendering, Aufbereitung für Verwendung im Spiel, Special FX, Referenzmaterial und Ressourcensammlung für Art/Animation, Mitarbeit an Projektplanung
- Mediengestalterin Digital+Print (Pfefferwerk Stadtkultur gGmbH)
- Mediengestalterin Digital+Print (Schlehdorn Verlag UG)
Aufgabe: Gestaltung Print Programmheft 2011 (Gesamtverzeichnis,
Vorschau)
Weiterbildungen und Projekte
- S4G Semesterprojekt „Beasts of Babel“
- S4G Semesterprojekt „Deep Glow“
- S4G Semesterprojekt „Jungle Run“
- Fortbildung „Unreal Engine Advanced“ bei future Training & Consulting GmbH
- Fortbildung „Autodesk Maya Rigging und Animation“ bei future Training & Consulting GmbH
- Fortbildung „Pixologic ZBrush“ bei future Training & Consulting GmbH
- Fortbildung „Substance Designer/Painter“ bei future Training & Consulting GmbH
- Fortbildung „ Adobe Photoshop für 3D Texturing“ bei future Training & Consulting GmbH
- udemy Kurs „Handpainted Textures for Video Games“
- udemy Kurs „Unitys Shuriken Particle System“
- udemy Kurs „Scene Lighting Using Mental Ray (3ds Max)“
Ausbildung & Schule:
- 3D Game Artist mit Stipendium (School for Games GmbH)
- Mediengestalterin Digital+Print (Pfefferwerk Stadtkultur gGmbH)
Hobbys & Interessen:
- 3D Modeling, Computer/ Konsole spielen, Zeichnen, Lesen, Tischtennis, Badminton, Schwimmen, Technik, Spieleentwicklung, Kunst & Kultur